kurt87 schrieb am 21.10.2018 13:34:
fppa schrieb am 21.10.2018 13:04:
Bleiben sie ruhig!
Im Dezember wird der Migrationspakt unterzeichnet!
Genau, damit kann dann endlich ein geregelter Bevölkerungstransfer von Afrika nach Europa/Deutschland erfolgen.
Der Bedarf wäre ja auch da, denn bis 2050 würde in Afrika, die Bevölkerung auf 2,5 Milliarden Menschen anwachsen.
Die spannende Frage wird dann nur sein, auf wie viele Millionen von Neubürgern kann sich Deutschland freuen, eher 100 Millionen oder sogar 200 Millionen, lassen wir uns einfach überraschen.
Wenn Merkel und ihre Unterstützer noch lange genug an der Macht bleiben, lassen sie sicher so lange Migranten aus Afrika und anderen Teilen der Welt nach Deutschland strömen, bis jede freie Fläche mit Menschen belegt ist. Und wenn sich dann auch Merkel nicht mehr bewegen könnte, weil sie vollständig von Menschen umgeben ist, wird sich irgendwo in ihrem Hirn vielleicht ein klitzekleiner Gedanke bilden, der fragt: "Uh, was'n los hier?"
Ich dagegen hoffe, dass es erst gar nicht so weit kommen wird und Merkel und ihre Unterstützer möglichst bald hinweggefegt und angemessen nachbehandelt werden. Ersetzt werden sollten sie möglichst durch direkte Demokratie. Und ich kann mir gut vorstellen, welche Entscheidungen die Mehrheit der deutschen Bevölkerung dann schnellstens bezüglich der bereits in Deutschland vorhandenen "Flüchtlinge" und Moslems, dem Schutz der deutschen Grenzen und vielen weiteren Entscheidungen treffen würde, die zuvor von Merkel und ihren Unterstützer und all den anderen diktatorengleichen Machthabern vorher für Deutschland getroffen wurden.