/Rak schrieb am 22.10.2018 23:18:
setsoftint schrieb am 22.10.2018 17:23:
Was kommt als naechstes von Dir, die Haenchenschenkelluege?x
mit der scheinst Du dich besser auszukennen... ebenso wie mit billiger und leider misslungener Rabulistik.
Jedenfalls haben auch die afrikanischen Christen eine überdurchschnittliche Reproduktionsrate - und auch viele konservative Muslime halten nichts von Gummis beim Sex oder vom Sex ohne Zeugung, die sind ja teilweise am überlegen ob sich die Eheleute nackt sehen sollen oder nicht...
wie auch immer: selbst wenn man den Faktor Religion mal ausblenden würde, es blieben immer noch ettliche weitere Faktoren, die eine Verringerung der Geburtenrate nahezu unmöglich machen. Zwei hab ich ja bereits genannt. Und es gibt noch weitere... er etwa Machthaber, die gern ein großes Volk haben wollen..
Du scheinst schwer traumatisiert vom Christentum zu sein,
wie sonst ist es zu erklaeren das Du auch in Deinem zweiten Post immer noch expliziet das Christemtum hauptsaechlich dafuer verantwortlich machen willst was der Neger kann oder nicht kann. Du mjusst offensichtlich ums verrecken eine Ausrede finden um bloss ja nicht Eigenverantwortung in Afrika zu suchen.
Und obwohl ich Dir gezeigt habe das Deine Fixierung auf
das Christem,tum in Afrika Bloedsinn ist, versuchst Du es glatt ein zweites Mal mir diesen Mist unterzujubeln.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.10.2018 07:28).