aus einem früheren Leserbrief von mir.
Überprüft - stimmt immer noch.
USA, Kanada und Australien" haben was gemeinsam?
Eine Bevölkerungsdichte von unter 30 Einw./km². Deutschland hat rd. 228 Einw./km².
Allein Afrika hat einen jährlichen Bevölkerungsüberschuss von rd. 25-30 Millionen Menschen pro Jahr. Ich fordere Frau Malmström auf den Überschuss Afrikas von nur 4 Monaten aufzunehmen - dann sind die ethnischen Schweden auf jeden Fall in der Minderheit und es gibt wieder einen echten "Negerkönig" ;-).
Außerdem fordere ich mindestens 0,5 Million Männerbeauftragte für ganz Afrika von der EU finanziert weil fast nur Männer "flüchten" muss es an den bösen Frauen dort liegen, oder?!
Menschen wie Frau Malmström finde ich faszinierend - sie schadet denen die sie bezahlen und kommt, bis jetzt, damit durch.
Das Problem der Überbevölkerung -eigentlich -NICHTVERSORGENKÖNNENS- darf nicht in Europa gelöst werden.* Auf der einen Seite haben wir angeblich kein Geld für eigene Kinder sollen aber massenweise ähhh "Flüchtlinge" aufnehmen.
Ohne mich.
MfG.
* Das nannte Martin Neuffer (LINKER SPD Kommunalexperte) in seinem Buch " Die Reichen werden Todeszäune ziehen" einen gemeingefährlichen Unsinn. Das Buch kam 1982 heraus.