Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Viel Geld für eine neue linke Partei

Frankreich, Spanien und Italien haben es vorgemacht. Man kann eine neue linke Partei gründen und in die nächste Regierung kommen. Die Partei Die Linke wird zur neoliberalen Karikatur einer linken Partei. Es wimmelt von ausländischen Agenten in dieser jetzt angeblich linken Partei.
Der unbekannte Geheimdienst möchte, dass bei der nächsten Bundestagswahl eine echte linke Partei antritt. Die Funktionäre der Partei Die Linke sollten eine eigene Partei gründen.
Die neue Linke, Die echte Linke, Die Linke für Menschen...(nicht für Kapital)...
Der unbekannte Geheimdienst hat sehr viel Geld, das anscheinend an Wert verliert. Dann sollte man es schnell für sinnvolle Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Gründung einer linken Partei. Als Startfinanzierung wird es 30 Millionen Euro geben. Für den Wahlkampf gibt es noch mehr Geld. Es werden einige tausend Personenschützer kostenlos oder zu einem symbolischen Preis zur Verfügung gestellt. Wir haben 1,6 Millionen Personenschützer aus allen Teilen der Welt in unserer Sicherheitsfirma. Das reicht für einen Schutz aller Funktionäre und Aushängeschilder rund um die Uhr. Persönlichkeiten wie Sahra Wagenknecht, Petra Pau oder Oskar Lafontaine wären hervorragend geeignet, für die Spitze der neuen Partei. Dann hätten sie auch Personenschutz.
Eine Privatperson mit Adresse in Liechtenstein wird das Geld für die neue Partei spenden. Diese Person wird auch die Personenschützer zahlen. Einige Personen aus der Partei Die Linke und dem Umfeld werden bedroht. Personenschützer könnten sie schützen.
Die Privatperson aus Liechtenstein möchte ein Vetorecht bei der Aufnahme von Parteimitgliedern haben. Leute aus dem Umfeld von feindlichen Geheimdiensten oder Banken dürfen keinen Einfluss in der neuen Partei haben. Sie dürfen nicht Mitglied der Partei werden und sie dürfen die Räumlichkeiten der Partei aus Sicherheitsgründen nicht betreten. Die Privatperson aus Liechtenstein wird die Überprüfung aller Personen durchführen, die Mitglied werden wollen. Der unbekannte Geheimdienst unterstützt das.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten