Ansicht umschalten
  • electrochemist

128 Beiträge seit 21.03.2008

Re: Nur Spekulation und Gier erklären die hohen Spritpreise: Bullshit!

Waschbaer45 schrieb am 17.03.2022 09:40:

Sage ich gar nicht mein lieber.
Klar der typisch deutsche Reflex jemanden in die Schublade zu stecken wenn einem was nicht passt funktioniert wieder super!
Ich stelle lediglich fest das der Krieg genau das umsetzt was eine Regierungspartei schon seit Jahrzehnten fordert.
Diese Partei ist natürlich unkritisierbar wenn man nicht als rechter da stehen will.

Ich sage nur:
Heult nicht rum, freut euch das es endlich mal vorran geht mit der Energiewende die von einer Mehrheit gewählt wurde.
Wer es sich nicht leisten kann sollte seinen Mund halten, ist ja peinlich.

Volle Zustimmung. Und wie mal wieder interessant hier zu sehen im Thread: Die Herde blickt das offensichtliche nicht. Man darf nicht mal Tatsachen feststellen: Die Regierenden Grünen wollen noch viel mehr, 5 DM bzw. Euro (die Inflation.....) pro Liter, wobei ja eigentlich das komplette Verbot der motorisierten Individualmobilität das Endziel ist. Das ist das nachweisliche Ziel, dass sie seit vielen Jahren kommunizieren. Und da sind wir auf einem "guten Weg". Was für eine Realitätsverweigerung muss man haben, um Leute, die das einfach nur benennen, zu diffamieren? Liegt es vielleicht daran, dass man Angst vor der Realität hat, weil dann das eigene Weltbild zusammenbricht?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.03.2022 10:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten