electrochemist schrieb am 17.03.2022 10:49:
Volle Zustimmung. Und wie mal wieder interessant hier zu sehen im Thread: Die Herde blickt das offensichtliche nicht. Man darf nicht mal Tatsachen feststellen: Die Regierenden Grünen wollen noch viel mehr, 5 DM bzw. Euro (die Inflation.....) pro Liter, wobei ja eigentlich das komplette Verbot der motorisierten Individualmobilität das Endziel ist. Das ist das nachweisliche Ziel, dass sie seit vielen Jahren kommunizieren. Und da sind wir auf einem "guten Weg". Was für eine Realitätsverweigerung muss man haben, um Leute, die das einfach nur benennen, zu diffamieren? Liegt es vielleicht daran, dass man Angst vor der Realität hat, weil dann das eigene Weltbild zusammenbricht?
Ich glaube mittlerweile tatsächlich das das ein über die Jahre anerzogner Beißreflex ist "Wer die Grünen kritisiert ist ein (rechtes) Arschloch und dem muss mans zeigen"
Geiles Marketing haben die, erinnert mich so ein bisschen an Apple.
Ich war schon erschrocken wie stramm auf Linie seitens der Medien Wahlkampf für diese Partei betrieben wurde.
Die Reaktionen hier sind auch ein tolles Beispiel, da bekommt man das was eine regierende Partei seit Jahrzehnten fordert und alle blöken mit der Herde mit "wie schrecklich" aber diejenigen die es offen ansprechen das nicht nur gierige Wirtschaftsdödels sich die Taschen voll machen sondern das das so seit Jahrzehnten gewollt ist sind halt Idioten.
Spannende Zeiten stehen uns hier bevor.
Aber ganz recht hast du nicht mehr. Die Grünen haben sich die letzten Jahre schon gewandelt, die motorisierten Individualmobilität soll nicht mehr für alle abgeschafft werden sondern nur noch für den 08/15 Pöbel.
Den Benchmark für gute Menschen hat Frau Baerbock ja (unbewusst) gesetzt. Wer nicht einfach mal 25.000€ Netto vergisst spielt halt nicht mehr mit.
Klar Mund halten ist ganz wichtig geworden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.03.2022 11:09).