electrochemist schrieb am 17.03.2022 11:14:
Ja, genau, die Grünen sind ja die Partei der Reichen, paktieren sogar offen mit den global agierenden Superreichen. 2022 werden noch Dinge passieren, die sich kein Mensch vorstellen kann, insbesondere die Fernsehzombies. Ich würde hier ja gerne noch weitere Dinge schreiben, aber in der heutigen Zeit muss man vorsichtig sein, was man öffentlich so äussert.
"Paktieren" würde ich es nicht nennen.
Wir werden halt ideologisch regiert und du siehst das das die Leute auch wollen.
Umwelt versauen ist halt ein Privileg der Wohlhabenden und DAS ist tatsächlich so gewollt den anders kann man sich die politische Leitlinie nicht erklären.
Der gesellschaftliche Leistungsträger darf selbstverständlich weiter mit 250 über die Autobahn bolzen und der macht dank Dienstwagen einen dicken Haufen auf die Benzinpreise.
Ähnlich sieht es mit Energie im Haushalt aus.
"Ich habe ein EFH mit Solar und Wärmepumpe, sollen sich die Versager halt einen Pulli anziehen."
Oder wie es Frau Neubauer so schön gesagt hat das frieren nicht auf der Agenda steht...zum Glück muss sie bei ihren Eltern als letztes frieren....
Das nächste große Jammern kommt beim Essen, Özdemir hat doch schon gesagt das das deutlich teurer werden MUSS(!) und alle haben zugestimmt. Mal sehen was sie sagen wenn soweit ist.
Widerspruch? Das wagt keiner denn niemand will der blöde Nazi sein.
Es ist halt die Sicht von satten Wohlstandsbürgern die glauben ihre Blase lässt sich auf ganz Deutschland bzw. die ganze Welt übertragen.
"wenn das Benzin zu teuer ist kauft halt E-Autos"
"Wenn das Volk kein Brot mehr hat soll es halt Kuchen essen"
Deutsche Großkotzigkeit ist halt wieder In .....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.03.2022 11:50).