Ansicht umschalten
Avatar von WiO2.0
  • WiO2.0

75 Beiträge seit 17.08.2024

Ich schweige jedenfalls nicht

allerdings habe ich keine wahl und muss die katastrophalen folgen eines nuklearen weltkriegs verschweigen. FSK 50+ und so.

meine warnungen bezüglich der nuklearen apokalypse sind sozusagen ehrenamtlich, für die aufklärung sind jedoch die behörden und industrien hauptverantwortlich.

oh nanu? habe ich etwa eine instanz vergessen zu erwähnen? ja, die filmemacher.

ich schlage eine neue serie vor, allerdings nur eine staffel mit 8 episoden:

s01e01: three days before
s01e02: two days before
s01e03: one day before
s01e04: doomsday
s01e05: one day after
s01e05: two days after
s01e06: three days after
s01e07: some years later
s01e08: is there anybody out there?

manchmal muss man menschen schonungslos zeigen wozu menschen fähig sind. warum ausgerechnet dieses extrem heikle thema weltweit eklatant unterdrückt wird?

gute frage, nächste frage bitte.

aber wäre es eurer meinung nach nicht hochinteressant, wie beispielsweise 3 familien aus unterschiedlichen schichten nach der nuklearen apokalypse voraussichtlich durchschlagen werden?

die sogenannte unterschicht, von denen viele durch glück oder zufall das inferno irgendwie überleben konnten?

die sogenannte mittelschicht, die verzweifelt versuchen wird, dem bevorstehenden inferno entkommen zu können?

die sogenannte oberschicht, die sich in ihren luxusbunkern auf irgendwelchen inseln fernab vom festland eingebunkert haben?

75% globale unterschicht, 20% globale mittelschicht, 5% globale oberschicht - und alle werden dann versuchen das inferno irgendwie überleben zu können...

eine solche serie hat meiner meinung nach durchaus blockbuster- bzw strassenfegerniveau.

naja, mit etwas glück könnte diese serie das höchstwahrscheinlich unabwendbare eine kleine weile noch etwas hinauszögern.

entschuldigt bitte meinen optimismus 😔

https://m.youtube.com/watch?v=mlOhHPotpO4

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2024 17:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten