Ansicht umschalten
Avatar von Geringverdiener i. R.
  • Geringverdiener i. R.

25 Beiträge seit 29.07.2024

Re: Ich schweige jedenfalls nicht

manchmal muss man menschen schonungslos zeigen wozu menschen fähig sind. warum ausgerechnet dieses extrem heikle thema weltweit eklatant unterdrückt wird?

Ja klar, aber warum? Was ändert sich? Im Ernst, denke nach und Antworte!

300.000 Menschen (inkl. meiner Wenigkeit) waren im Bonner Hofgarten versammelt. Weg mit dem Atomdreck! Sage mir, was genau hat sich in den Jahren danach geändert? Ich sage es Dir: nichts. Die Anzahl der Atom-Waffen ist stetig weiter gestiegen. Sie ist erst gesunken, nachdem klar war, die UDSSR liegt am Boden. Seit dem wächst sie wieder, und weitere Länder mit Atomwaffen sind dazugekommen.

Nordkoreas Diktator Kim-Jong-Ganzbesonders-ill hat gesagt: „Der beste Schutz vor einem Angriff mit Atomwaffen ist, selber welche zu haben.“ Israel sieht das genauso. Und der Iran ebenfalls. Alle anderen sowieso.

https://www.fes.de/adsd50/hofgarten-demo

Und solange Du glaubst, das alles sei ein „unterdrücktes Thema“ kann ich Dich sowieso nicht ernst nehmen. Wer an sowas glaubt, hat alles abgegeben, was einen Menschen ausmacht. Komm' mal aus Deiner Höhle raus und genieße die Sonne. Die Welt ist schlecht, keine Frage. Aber Du musst es nicht sein …

Bewerten
- +
Ansicht umschalten