Ansicht umschalten
  • Levski

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2001

Das geht nicht

Selbst wenn sich (fast) alle Länder der Erde darauf einigen würden, die Länder der EU könnten das nicht umsetzen. Die haben 3 Zeitzonen, soweit geographisch vernünftig, und eine Sommerzeit, unvernünftig, wie inzwischen jeder weiß. Aber zurücknehmen können sie das nicht. Geschweige denn irgend etwas anderes in dieser Richtung tun.

Bleiben wir realistisch. Nach der Vollendung eines anderen Großprojekts, dem Hauptstadtflughafen BER, könnte man das mit der Zeit doch in Angriff nehmen, also etwa im Jahre 3527? Man sollte aber schon jetzt die Pläne dazu in einem Endlager für Hochradioaktive Abfälle deponieren, dann sind wir sicher, dass sie nicht verloren gehen.

Und noch ein Vorschlag. Im Jahr 3527 setzen wir die Zeitrechnung auf Null, damit Nichtchristliche Religionen, Atheisten, Elter-1 und Elter-2, Transsexuelle, Tenöre, Merkel, Minderjährige, Rentnerinnen und Rentner nicht diskriminiert werden. Wenn ich dann noch lebe, beginnt die Zeitrechnung natürlich an meinem Geburtstag, "Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich!"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten