- nightsurfer45 Re: Wer extra billig einkauft erhält eben die Qualität wofür er zahlt ..
- Headyus Ihr müsst bei der Hotline "Störung" sagen dann gibts Menschen !kwt
- tom300z Man muss die Neukundenhotline anrufen.
- thomas9 Re: Selbst schuld! Wer billig kauft...
- thomas9 ... oder der von 1&1 ...
- thomas9 Re: Mein Festnetzanbieter = 1&1 - ... meiner inzwischen nicht mehr ... (2)
- thomas9 ... und ich bei 1&1 ...
- de74296804 Genauso schlecht ist der Service von Unity Media in Wuppertal (1)
- Wolfram Binse Unfassbares Erlebnis: die bekommen nicht einmal Tarifwechsel richtig hin (1)
- Wolfram Binse Stress bekommst du erst, wenn mal etwas nicht funktioniert (1)
- monocore Re: VIAG /k. T
- Watcher23 Mein Festnetzanbieter = 1&1, mein Mobilfunkanbieter = Aldi Talk, meine Probleme (1)
- wolfdausch O2 gehen die Fachkräfte aus
- CSC Hier konnten wir nicht schnell genug ausreichend Personal finden
- Alsaya Re: Die Spanier haben sich übernommen. O2 kann es nicht.
- showdogg Re: Die BaFin eher nicht, ....