Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Ja--ich habe in TP nach dem "Chlorgas" Artikel in SPON schon meine Empörung

formuliert.. Es ist langsam wirklich unerträglich,was die MSM an glatten Lügen und bewussten hinterhältigen Polemiken absondern. Die Bezeichnung LÜGENPRESSE ist voll und ganz bestätigt(und es ist mir egal ob das Wort auch in der Nazipropaganda oder von Trump verwendet wird)

Es ist eine Tatsache!! Its a fact that the mainstreammedias are fake news medias.
Dass Politiker verlogene,hinterhältige,rückgratlose Typen sind(oft sind)...ist nicht SO neu---was in den Medien abgeht ist allerdings in DIESEM Ausmass eine neue Dimension !! Es waren nicht nur Bild, Spon etc ..es waren ALLE, Das System ist offenkundig!! Reuters/dpa schreibt eine derartige Lüge und sie verbreitet sich rasch wie die Pest--steht überall und wird daher geglaubt.. Man müsste Höchststrafen für fake news bei reuters einführen

chlorierte organische Substanzen nennt man Chlorkohlenwasserstoffe .. Die gibt es von NewYork über Berlin, bis Ghouta. In Lösungsmittel, Pflanzenschutzmitteln,Desinfektionsmittel,Bleich-Waschmittel, bis hin zur Kunststoffindustrie ( PVC) die Abbaudauer ist unterschiedlich--am raschesten als Chlorgas.. Am häufigsten ist Chlor in Natriumchlorid bekannt als Speisesalz

Bewerten
- +
Ansicht umschalten