Letztens schrieb Pany in dem zionistischen Propagandaartikel
unter anderem:
" Das UNHCR zählt von 17.Juni bis 2. Juli 270.000 Binnenflüchtlinge, ausgelöst durch die Offensive, die von Bombardements der russischen Luftwaffe begleitetet wird."
Offensichtlich ist, dass die UNHCR schon aus Sicherheitsgründen gar nicht die Möglichkeiten hat dort so großflächig zu zählen. Erinnern wir uns an die Entführung von der Amerikanerin Kayla Mueller und die Aussage der Ärzte ohne Grenzen, dass sie schon seit Jahren keinerlei Hilfsstützpunkte in Syrien hat.
Desweiteren zeigte sich ja, dass die Zahlen welche bezüglich Ost Ghouta und Aleppo von der UNHCR veröffentlicht wurden zu hoch waren, wer will den auch schon freiwillig unter der Herrschaft von Terroristen leben? Dennoch erwähnte dies Pany nicht.
Wie sind den die Zahlen der UNHCR tatsächlich entstanden?
http://www.moonofalabama.org/2018/07/syria-sitrep-un-refugee-numbers-for-daraa-make-no-sense-at-all.html
"The data of this map has a limited number of sources, including parties of the conflict. The data has not been independently verified and is subject to error or omission, deliberate or otherwise, by the various sources."
Und ein sehr großer Teil soll dann noch laut UNHCR aus Gebieten geflohen sein wo gar keine Kriegshandlungen stattfanden. Soweit Panys "Binnenflüchtlinge, ausgelöst durch die Offensive, die von Bombardements der russischen Luftwaffe begleitetet wird".
==============================================
Auch dieser Artikel ist keineswegs neutral.
Auf den Bildern der terrorpropaganda Organisationen sah man ja die angeblichen Giftgasbomben von Assad, und ein genauerer Blick zeigte das es unbeschädigte Gasflaschen waren, in einem Fall war noch der Blindstopfen auf der Muffe zusehen.
Diese offenbar inszenierten Bilder welche ja erfolgreich mit zur Diskreditierung und Bombardierung von Syrien führten wurden von Pany nicht mal erwähnt, beziehungsweise deren Behandlung oder Nichtbehandlung vom UNHCR thematisiert. Ebenso wenig wie die Augenzeugen welche sahen das einige Leute in ein Krankenhaus stürmten das keinerlei Verletzte eines Giftgasangriffes hatte, und dort auf Personen Wasser schütteten und dies filmten.
Desweiteren erwähnt Pany nicht die Lügen der westlichen Medien wonach pro Assad Truppen zeitweise die UN Beobachter daran hinderten Ost Ghouta zu betreten. Laut eigenen Angaben der überprüfenden Organisation waren es keinesfalls pro Assad Truppen welche den Zugang zu Ost Ghouta verwerten sondern UN eigene Sicherheitstruppen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2018 17:16).