Ansicht umschalten
  • Xiaomi

mehr als 1000 Beiträge seit 11.06.2019

Der Doumacaust war ein 100% Komplettfake? Ach was...

Wer hätte gedacht dass so etwas möglich ist, wo es doch um so ernste Themen wie Regimegiftgaseinsatz gegen wehrlose Zivilisten geht...

Und ein internationales Strafverfolgungsgremium zuständig für die Aufklärung von Menschheitsgefährdenden Giftgaseinsatzverbrechen frisiert auf US Geheiss sämtliche Beweise...

Hätte ich jetzt nicht gedacht dass sowas möglich ist unter den Augen der ehrenwerten Regierungen von Frankreich, Grossbritannien und den vereinigten Staaten :-)

Also Stalin und seinen "Rothelmen" hätte ich so eine Fakten und Zeugenmanipulation zugetraut (siehe Katyn) aber unseren ehrenwerten wertewestlichen Vorzeigeregierungen? Niemals!

Mein "Bullsh*tindikator" ist jetzt jedenfalls geeicht auf alle regimechange-begleitenden Behauptungen von Giftgaseinsatz gegen wehrlose Zivilisten...

Die OPCW hätte einfach ihre Giftgaseinsatzfakten in Absprache mit dem EU Justizministern von Anfang an unter den Schutz des Strafrechtes stellen sollen und alle Skeptiker präventiv einsperren. So geht erfolgreiches Giftgasnarrativ.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.11.2019 18:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten