Ansicht umschalten
Avatar von _TomB_
  • _TomB_

589 Beiträge seit 02.10.2024

Re: Wenn der russische Außenminister zum OSZE-Treffen reist…

Zeitkind schrieb am 05.12.2024 21:58:

_TomB_ schrieb am 05.12.2024 20:01:

Wieso sollte man zuhören

Ja, sicher, Siegfrieden und so. Und bis zum letzten Ukrainer kämpfen, Blinken will ja nu auch die jungen an der Front.
"But for example, getting younger people into the fight, we think, many of us think, is necessary. Right now, 18- to 25-year olds are not in the fight."
Wann gehen Sie denn unsere Freiheit am Dnjepr verteidigen?

Kein Siegfrieden, keiner will die unterentwickelte Pampa rund um Moskau und hat auch nicht vor in die Richtung zu marschieren, sondern, dass die Russen ihrer Tradition der Massaker, Deportationen und der Unterjochung der Nachbarländer nicht mehr frönen. Einen Siegfrieden strebt Russland an. Mit aus der Geschichte bekannten Folgen für die unterworfene Bevölkerung.
Sie übergehen schlicht, dass es Russland ist, welches mit Waffengewalt Tatsachen schafft, die Russen als Aggressoren die Ukrainer töten und jungen Ukrainern die Zukunft rauben. Und die Russen lügen dabei wie gedruckt, selbst wenn sie offensichtliche Gräuel begehen.
Wie lange die Ukrainer für die Staatlichkeit der Ukraine kämpfen, liegt bei den Ukrainern.
Und solange unterstütze ich diese Anstrengung mit Überweisungen an eine polnische Organisation, die ein bestimmtes ukrainisches Bataillon mit persönlicher Ausrüstung und Drohnen versorgt.
Und falls russische Urlauber im NATO Gebiet auftauchen, werde ich wieder meine Stiefel und den Helm tragen. Mein Eid galt nicht der Ukraine.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten