Ansicht umschalten
Avatar von soawhat
  • soawhat

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2014

Abstruse Verschwörungstheorien der Realitätsverweigerer

Es ist schon schlimm lesen zu müssen was einige hier so von sich geben.

Aquinatus weiß um T 72 BM3 in der Ukraine-das diese ca 1050 T 72 und auch B Modelle im Bestand hat verschweigt er.
Der Versuch zu Bewiesen das das gezeigte Fahrzeug wirklich ein BM3 ist wird gar nicht erst unternommen,warum auch,der Beitragsverfasser wird den Unterschied zwischen den Modellen gar nicht kennen.
BM3 fahren in zig Ländern rum und es giebt sogar eine Veranstaltung die sich Panzer Biathlon nennt,bei der nur BM3 auffahren.
An dieser beteitigen sich diverse Länder.

Aquinatus weiß auch das 14-15 Kamaz LKW voller toter Russen in Richtung Russland unterwegs sind und auch da sind seine Quellen Dubios und ohne Belastbarkeit.

Tja Freunde ,ihr habt alle ein Problem mit Euren Quellen,die sind alle längst der Lüge überführt.Eigentlich habt Ihr keine und da liegt Euer Problem.
Alles müsst Ihr Euch mühsam aus den Fingern saugen um nach 5 Minuten festzustellen das das mal wieder nichts war.

Ah ja und besoffene Russen torkeln lt .Aquinatus wild feiernd um abgeschossene UK T 64 und weil die alle überhaupt Blöd sind filmen die sich noch dabei.
Ich will den Geisteszustand mancher Poster hier gar nicht zu Debatte stellen,frage mich allerdings wie lange wir uns das noch anschauen und anhören müssen.

Ich ziehe mir das nicht mehr lange zu Gemüte,da der Zeitpunkt nahen wird an dem Flugscheiben auftauchen und Reichsdeutsche da für Ordnung sorgen werden.
Man kann es nicht mehr lesen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.09.2014 06:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten