Ansicht umschalten
Avatar von perlentaucher235
  • perlentaucher235

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2012

»OSZE hat keine Hinweise auf russische Truppen in der Ukraine«

Tja, und wieder bestätigt sich eine alte Weisheit eines jeden Arbeitgebers auf's Neue:

Gutes Personal ist schwer zu finden heutzutage, man sieht es immer wieder...

Es ist erschütternd, das mit ansehen zu müssen.

PS: Meinen Vorschlag von lt. Woche, den NATO-Generalsekretärsposten evtl. mit Herrn Parubij zu besetzen, hätte ich vor einem halben Jahr schon ins Spiel bringen müssen, dann hätten sich unsere amerikani$chen Freunde und deren HiWis wenigstens ein bisschen 'rangehalten, die Ukraine endlich in die NATO zu bekommen, so konnte das nichts werden.

Aber vllt. können die U$A und €U ja noch die Kündigung der OSZE-Mitarbeiter wegen Unfähigkeit durchsetzen und anstelle derer entsprechend qualifizierte & vertrauenswürdige ukrainische Kräfte anstellen lassen. Das Problem muss doch zu lösen sein, dass sich einfach kein Kriegsgrund finden lassen will.

Einige unserer Foristen hier, die selbst dann Russen an Orten sehen, wo sie selbst sich gar nicht befinden, und die auch in ihrem Klo welche entdecken würden, sähen sie nur mit der gebotenen Sorgfalt nach, habe ich ausdrücklich nicht als mgl. Aspiranten erwähnt. Nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.09.2014 16:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten