Ansicht umschalten
  • RyanM

740 Beiträge seit 08.09.2013

grauzonen

Es geht darum mittelfristig Russland sturmreif zu schiessen/sanktionieren. Deswegen das permanente Draufsatteln selbst wenn "Putin" nur mit dem falschen Finger in der Nase popelt.

Man will die Auseinandersetzung mit Russland und jedes Mittel ist recht.

Anderseits: http://de.ria.ru/society/20140902/269450148.html

Wie der amtierende Chef der Republik Krim, Sergej Aksjonow, versichert hat, wird es in der Republik keine Paraden von Sex-Minderheiten geben. „Sollten Menschen nicht traditioneller (sexueller) Orientierung auf die Straße gehen, werden Kräfte der Selbstverteidigung und der Polizei in gehöriger Weise darauf reagieren. Auf der Krim wird es keine Gay-Pride-Paraden geben“, schrieb Aksjonow am Dienstag auf Twitter.

Da kann ich nur sagen: Meine Güte wie rückständig. Und die Armee ("Kräfte der Selbstverteidigung") auf die Homos loszuhetzen finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.

Es gibt kein Weiss/Schwarz in diesem Konflikt. Was von NATO/EU/USA zu halten ist, ist offensichtlich. Wie nett und menschenfreundlich Russland ist, dass muss und kann debattiert werden.

Fühlt sich alles an nach großes Arschloch (RU) gegen Superriesenarschloch (NATO/EU/USA).

Ps.: Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass die "freie" (lol) Ukraine mindestens genauso homofeindlich ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.09.2014 15:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten