Ansicht umschalten
Avatar von strolch21
  • strolch21

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2008

Re: Antiwestliche Medien haben sich doch schon lange von den USA verabschiedet

Veto schrieb am 25.05.2023 18:54:

und sich Kriegsverbrechern und Massenmördern zugewandt. Dem müssen "wir" aber nicht folgen. Ich lege mein Geld lieber in den USA an, als im Werteosten. Und wenn man genau hinschaut sieht man, dass auch Arbeitende lieber in den USA arbeiten als im Werteosten.

Du meinst, sie haben sich anderen Kriegsverbrechern und Massenmördern zugewandt. Deine romantische Sichtweise auf die USA sei dir gegönnt. Jetzt noch in Dollar zu investieren, wird demnächst Strafe genug sein.

Das weiß man noch nicht genau. Wie der Vorredner, von Ihnen, indirekt schon sagte, zu einer Währung gehört auch Vertrauen. Überwiegend Vertrauen. Am Ende hat wie der Autor richtig bemerkt olle Donald die Wende eingeleitet, und Joe ist klug genug das weiter zu führen. Ob es reicht werden wir in 10-15 Jahren wissen. Zumal es demnächst größere Verschiebungen in der Wertigkeit von Rohstoffen u.ä. kommt und wer über sie verfügen kann. Es bleibt spannend. Die Spezialoperation scheint sonst ja viele aufgeweckt zu haben. Am Ende entscheidet wer die Produktivkräfte seines Volkes besser zur Entfaltung bringen kann. Also letztlich eine Systemfrage.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2023 21:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten