Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2004

Re: Einseitigkeit

Katzenbeisser schrieb am 14.02.2021 18:03:

Auch auffällig:

Die Presse hat sich sehr lange Zeit ausschließlich mit potentiellen Impf- Muffeln beschäftigt, statt mit dem "Impfstoff- Beschaffungs- Muffel" (Bundesregierung).

Und vor allem alle Impf-Gegner in einen Topf geworfen. Das ist eine sehr heterogene Mischung aus Gegnern einer Impfung an sich, Kritikern der Art und Weise der überhasteten Zulassung und Skeptiker, die eine Impfung mit einer neuen, bisher beim Menschen noch nie eingesetzten Technologie ablehnen, bis mehr über mögliche Langzeitwirkungen bekannt ist. Auch die Bezeichnung -muffel ist schon Framing par excellence, sie stellt die Kritiker in eine Reihe mit den früher oft in den Medien kolportierten Gurtmuffel im PKW.
Nein, die Entscheidung für oder gegen eine Impfung ist jedem selbst überlassen, ich verurteile auch niemanden, der sich impfen läßt. Ich werde das nicht tun, solange nicht mehr und gesicherte Erkenntnisse über die Auswirkungen der mRNA-Technologie beim Menschen vorliegen. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Entscheidung, und da lasse ich mir auch von niemandem reinreden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten