Ansicht umschalten
  • Rob 1

mehr als 1000 Beiträge seit 18.06.2018

Re: Österreich: Heftiger Widerstand gegen AstraZeneca - Berichte in deut. Medien

KatiH schrieb am 16.02.2021 13:36

Ich diskutiere gerade mit ihm in einem anderen Forum. Mal sehen, ob ich das Thema noch ansprechen kann.

Ja mach das bitte.

Aus diversen Viedos auf seiner Plattform "Wikihausen" weiß ich, dass er Fehler, auf die er hingewiesen wird, auch korrigiert.

Muss man jetzt "Expertin in Sachen nRNA-Impfstoffe" sein, um feststellen zu dürfen, dass Fiedler den falschen Namen für den "selbstamplifizierenden" Impfstoff verwendet?

Nein, das mußt du natürlich nicht, aber dann solltest du auch nicht den Anschein erwecken.

Deine Aussage....

"Dass sie die verschiedenen Kandidaten (BNT162b1, BNT162b2, BNT162b3, BNT162c2) durcheinander bringen und auch noch fälschlicherweise behaupten, b3 wäre ein "selbstamplifizierender Impfstoff", passt prima in das negative Bild rein. "

....suggeriert zumindest Fachwissen.

PS: Habe mir gerade diesen Vortrag von Daniele Ganser angehört:

https://www.youtube.com/watch?v=xcjMUVrsBVg&feature=share

Ich finde den Interessant, weil er eben nicht nur auf das Thema Corona fokussiert ist und völlig unaufgeregt seine Themen vorträgt.

Solch differenzierte Vorgehensweise würde ich von unseren Medien erwarten, aber außer bei Servus-Tv mit "Talk im Hangar 7" herrscht da leider Schweigen im Walde.

LG Rob

Bewerten
- +
Ansicht umschalten