Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Re: Sechs Seiten Covidiotengejammer

murdock01 schrieb am 14.02.2021 17:40:

Jetzt ganz viel "Angstmache" durch einen Vergleich mit Brasilien. Das ist bekanntermassen ein Land, welches ein Gesundheitssystem hat, dass dem deutschen ebenbürtig, wenn nicht noch stark überlegen ist.

Wir waren ganz kurz vor dem Zusammenbruch der Intensivkapazität. Ab dann wäre es dem deutschen Patienten genau so gegangen wie dem brasilianischen.

Ganz schicke Volte. Den Kritikern der Corona-Politik unterstellen, sie wären dafür versntwortlich, dass die Mainstreammedien nicht aus Brasilien berichten. Wo ja die "Qualitätsmedien" auch soviel Angst vor den Corona-Politik-Kritikern haben.

Ja natürlich. Warum erfahre ich aus dem Mainstream nichts über Brasilien?

Ach, ich dachte immer, die würden medizinisch argumentieren. Dass die Genannten auch noch politische Thesen äußern, war mir neu. Oder ist die Forderung, das gesamte Spektrum der Experten zu hören statt nur den Teil, der die gerade passende Meinung vertritt, eine politische These?

Weltregierung durch Bill Gates, Verchippung, unbemerkte Ermächtigung, Great Reset. Um mal nur die harmloseren zu nennen. Hör doch auf!

Zweitens haben sie durch Aufruf zur Missachtung aller Maßnahmen zur maximalen Ausbreitung des Virus proaktiv beigetragen.

Beweis durch Behauptung? Die "Mißachtung" einer Maßnahme, die unsinnig oder nicht zielführend ist, fördert die Ausbreitung eines Virus?

Danke. Reicht schon.

Viertens ist das Ganze ein inzwischen derart offensichtlicher Rekrutierungsversuch des Nazilagers, dass es selbst einen Timo Rieg irgendwann wie Schuppen von den Augen fallen sollte.

Klar, alle Gegner der Corona-Politik sind Nazis. Das durfte nicht fehlen. Corona-Jünger-Bingo - nächster Punkt.

An Offensichtklichkeit nicht zu übersehen.


Aua, jetzt habe ich aber Angst. Vor allem vor der Abrechnung von Ihnen und ihresgleichen. Und sie faseln was von "Angstmache" der Corona-Politik-Kritiker?

Mit den Mitteln der Presse. Überhaupt kein Anlass, den Nawalny zu machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten