oder fahren die dann keinen SUV mehr?
Klar, wenn ich hunderttausend ausgebe, habe ich auch ein Auto, das einen Liter Sprit oder 2kwh auf 100km verbraucht und für 200000 saniere ich auch mein Eigenheim so, dass ich auch noch 100000 von der KfW geschenkt bekomme, wobei mich das dann sowieso nicht interessiert, weil ich in der heizperiode ganz woanders bin.
tja, die Ankündigung ist raus, gebt uns euer Geld, davon wird die Welt erblühen, das Klima wird sich nicht mehr wandeln, wenn wir unser Geld an unsere Regierung geben.
Denn unsere Regierung wacht über uns, dass wir gute Menschen sind. Dafür braucht sie dann das Geld, so dass Politiker einfach Geld verbrennen können.
Ach, wäre das schön, die Grünen kommen an die Regierung. Sie sind die wahren Robin Hoods, nehmen von den Reichen und geben es den Armen. Habeck teilt seinen SUV mit dem Familienvater in der Nachbarschaft. Baerbock fährt gezielt am Wochenende Bahn und diskutiert Bahnverspätung und Preise mit den Anderen Bahnreisenden.
Immerhin sollen jetzt Hartz4 Empfänger ein Begrüssungsgeld bekommen, auch der Mindestlohn soll auf 12 Euro gehoben werden. Was die Grünen sich nach jahrzehntelanger Abstinenz ausgedacht haben. Woher haben sie denn plötzlich diese tollen Ideen? Hatte Habeck gerade einen 50 Euro Schein in seinem Geldbeutel? warum nicht 55 Euro oder 70, oder gar...oh Schreck hundert? ....
egal, die Millionen Flüchtlinge die da kommen werden, müssen ja versorgt werden, da wird der Einfluss Deutschlands aufs Klima unser geringstes Problem sein.