Eine Krim-Rückeroberung jedenfalls werden die Russen nie zulassen, da werden die wirklich alles auffahren, was sie haben. Könnte ich mir sogar einen thermonuklearen Sprengkopf vorstellen, sollte es schlecht laufen. An der Krim wird der Krieg endgültig eskalieren, wenn er nicht vorher zur Ruhe kommt, wonach es aber - nicht zuletzt auch wegen der Kriegstreiberei des Westens - nicht aussieht.
Da die Krim in den Augen Russlands unveräußerlicher Bestandteil Russlands ist, ähnlich wie Kaliningrad, wäre dann mindestens einer der vier Punkte die Medwedew demletzt für den Einsatz von Nuklearwaffen genannt hat erfüllt. Um noch zusätzlich Öl in's Feuer zu gießen, hat Zelensky vor kurzem erst der NATO Stützpunkte auf der Krim nach der 'Rückeroberung' versprochen.
Irgendwie macht es den Anschein, dass der NATO die Zeit davon läuft und aktuell nochmal provoziert wird auf Teufel komm raus. Es ist als ob der 'große Krieg' noch unbedingt vor dem kommenden Winter und den dann schon jetzt absehbaren bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der 'freien westlichen Welt' stattfinden soll.
Würde mich auch absolut nicht wundern, wenn nicht alle Mitglieder der IAEO ihre Mission beim Atomkraftwerk Zaporozhye nahe Energodar heil überstehen sollten, woran dann natürlich. mal wieder 'Russland schuldig' sein soll. Auch im Südchinesischen Meer wird aktuell mal wieder von den USA provoziert.
Die USA/NATO müssen anscheinend unbedingt den 'großen Krieg', das 'Endgame der freien westlichen (Pleite-)Welt' vs Russland und China vom Zaun brechen, bevor sie wirtschaftlich und politisch dazu nicht mehr in der Lage sind.
Lediglich die Besonnenheit der Führung Russlands und Chinas hat bisher dafür gesorgt, dass die Atompilze noch nicht aufgestiegen sind. Man kann nur hoffen, dass es dabei bleibt, aber irgendwann reißt auch dem Geduldigsten der Geduldsfaden, insbesondere wenn die Provokationen immer weiter eskaliert werden.
Beste Grüße!
PS
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.08.2022 16:31).