Ansicht umschalten
  • Walter V.

275 Beiträge seit 12.07.2022

Re: Der lange Marsch durch die Institutionen

Arutha schrieb am 28.08.2022 12:24:

Und trotzdem verstehe ich es nicht. Ist "Dekadenz" das Schlüsselwort? Werteverlust? Falsche Werte?
Ich meine.. wie kann es passieren das ein Land Menschen wie Baerbock in eine solche Position hebt ?
An allen entscheidenden Positionen nur fachfremdes Personal...Das ist kein ding von "Falsch gewählt", das ist in ganz Europa, bei allen Parteien der Fall.
Irgendetwas grundlegendes muss sich bei uns geändert haben.. und ich weiß nicht, ob es Worte dafür gibt.

Was wir hier sehen, ist das Ende des langen Marsches durch die Institutionen. Diese Ideologen haben jetzt wirklich alle Schaltstellen der Macht besetzt, angefangen bei den Schulen, wo sie unsere Kinder indoktrinieren, über die Medien, wo sie die Öffentlichkeit manipulieren, bis hin zur Politik, wo sie unser Leben bestimmen.

Ihr endgültiger Erfolg ist darin begründet, dass Globalisten wie Schwab und Soros erkannt haben, dass sie sie als nützliche Idioten vor ihren Karren spannen können. Nicht umsonst sind viele unserer heutigen Eliten ehemalige Young Global Leader oder wurden auf ähnlichem Wege auserkoren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten