Captain Data schrieb am 12.12.2019 03:00:
. . . . .
Tut mir leid.
Meine Prio ist, bis zum Lebensende friedlich durchzukommen. Wenn das im Einklang mit Umweltschutz und Klima-Rettung der Fall ist, gern. Aber im Moment seh' ich da erhebliche Interessenkonflikte.
Sag ich doch - wenn die Umweltprobleme richtig durchschlagen - und das werden sie, es sei denn, ihr Zweifler daran seid soviel besser als über 90% der ernsthaften Wissenschaftler - dann liegst du in der Kiste. Deinen jetzt fabrizierten Scheiß und den deiner Genossen in "es gibt keine Umweltprobleme" werden die Kinder, die jetzt auf die Straße gehen, voll auf die Mütze kriegen - die Meisten von euch doch nicht mehr, euch haben längst die Würmer.
Aber du hast ja bis dahin und bis zu deinem Exitus gut gelebt - also warum sollst du dir einen Kopf darüber machen.
Übrigens - wenn ihr doch der Meinung seid, dass die große Mehrheit der ernsthaften Wissenschaftler einen Scheiß erzählt und nur ihr und ein paar Bekloppte zumindest in Dingen Klima Pseudowissenschaftler recht haben, warum sollen wir uns dann nicht wieder auf die Antworten der Religionen verlassen, Erde Mittelpunkt des Weltalls und existiert seit 6000 vor Christus? Heilige Inquisition wieder einführen?
Das ist immer noch logischer, als das, was ihr und eure Gurus über den Klimawandel verzapft. Dann feiern wir doch die Tatsache, dass Giordano Bruno auf dem Campo de Fiori verbrannt worden ist - und es einen Klimawandel natürlich nicht gibt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2019 12:27).