stand auf einem der Plakate, die Habeck in Schwedt vor die Nase gehalten wurden.
Das hat mir als Idee sofort gut gefallen, würde ich unterstützen.
Ansonsten dürfte es m.E. vollkommen sinnlos sein, ausgerechnet von Habeck und seinen dubiosen Staatsekretären irgendeine Hilfe für ein konkretes Problem zu erhoffen.
Außer heißer Luft und wolkigen Visionen kommt da nichts, da dürfte auch kognitiv nicht mehr drin sein.
OK, immer noch besser als bei der Dame vom Völkerball - aber ansonsten vollumfänglich und grundsätzlich ungeeignet, ein verantwortungsvolles Amt zu bekleiden. Privat würde ich ihm nicht einmal die Aufsicht über meine leeren Pfandflaschen anvertrauen.
Also liebe Uckermärker, erwartet nichts von diesem Mann, dieser Partei, dieser Regierung. In Schwedt zu demonstrieren sollte nur der Anfang sein.
Wenn sich irgendwelche verwirrten Klimakinder an die Autobahnen kleben, kollabiert regelmäßig der Verkehr in Berlin und anderswo. Euch fällt da bestimmt noch mehr ein.
Seid laut, hartnäckig und mutig - mit euch sympathisieren mehr als ihr euch vorstellen könnt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2022 13:23).