Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Giftmüll in der Erde

rotfink schrieb am 26.07.2023 00:13:

🤔 Dann ist ja die Förderung und Verbrauch von Öl, Gas und Uran ist gelebter Umweltschutz. 🤣
Und die Kohle muss auch raus, bevor nochmehr Gas und Öl anstehen.

Waren eh alles mal Pflanzen und Tiere auf der Oberfläche, uns fehlt quasi der Kohlenstoff!!! 😇

nun, ich habe schon vor geraumer zeit darauf hingewiesen, was aktuell im kino gezeigt wird: als oppenheimer (und die anderen atomiker) für den ersten atombombentest der welt den countdown für die zündung eingeleitet haben, da bestand seinerzeit die theoretische gefahr, dass sich durch die nukleare explosion die gesamte atmosphäre entzünden könnte.

gott sei dank ist das nicht passiert, daraufhin folgten dann etliche andere tests.

im laufe der jahrzehnte wurden die atombomben immer heftiger, es wurden wasserstoffbomben entwickelt, die bereits quasi unbegrenzte sprengkraft entwickeln können.

der grösste test war diese "tsar-bomba", der bislang heftigste test einer wasserstoffbombe dieser welt. so ein monster kann innerhalb eines augenblickes städte wie new york, washington, london, paris, berlin, hamburg, moskau, petersburg, tokio, hongkong, barcelona, madrid, (usw) vernichten.

und zwar wegen dem radioaktiven fallout nachhaltig und endgültig.

findest du das immer noch witzig oder lustig?

bei bedarf kann ich gerne noch deutlicher werden, soll ich?

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten