Posersalamie schrieb am 28.02.2023 09:14:
Völliger Käse.
Ich habe jeden Angriffskrieg der USA natürlich auch verurteilt. Und ja, auch den der Europäer gegen Lybien. Das rechtfertigt aber in keinster Weise den Angriffskrieg der Russen. Wenn sie gegen den Krieg im Irak, Lybien usw waren, müssen sie auch gegen den Krieg in der Ukraine sein.
Schon traurig, dass Sie nicht mehr wissen, dass Sie es in Ordnung finden, wenn die Ukraine Atomwaffen hat. Ein Staat, der massiv Minderheitenrechte verletzt. Der die Aufklärung der Morde vom Mai 2014 in Odessa verhindert usw.
Haben Sie in Libyen, Irak usw auch gefordert bzw. verständnis dafür geäußert, dass diese Atomwaffen haben oder machen Sie das nur in der Ukraine?
Man sieht hier deutlich die Doppelmoral. Bei den Überfällen auf Jugoslawien, Irak, Libyen usw. da gab es nie die Forderung Waffen an die angegriffene Partei zu liefern. Da war es auch nie Thema, dass es keinen Diktatfrieden geben darf. Da hat man sich auch nicht darüber beschwert, dass Elektrizitätswerke und Wasserwerke angegriffen wurden. Das hat man immer akzeptiert und auch die zivilen Opfer wurden als "Kollateralschäden" akzeptiert.
Erst jetzt in der Ukraine, da regt man sich darüber auf, da redet man plötzlich von Verbrechen usw.
Es fällt auf, dass man bei den Kriegen der USA/NATO die Dinge großzügiger sieht, als bei den Russen.