Worüber will Russland denn sprechen?
Darüber, dass endlich Schluss mitb der NATO-Osterweiterung ist. Kannst Du Dich eventuell an die Kuba-Krise erinnern, was da die Motivation seitens der USA war? Geschenkt, das im Gegenzug türkische Stationierungen US-amerikanischer Raketen ebenso vom Tisch waren.
Über einen Rückzug hinter die völkerrechtlich anerkannten Grenzen?
Welches Völkerrecht? Jugoslawien? Lybien? Syrien? Irak? Welches verdammte Völkerrecht meinst Du denn? Es gibt da nichts, was auch nur ansatzweise vom Wertewesten bei eigener Interessenlage akzeptiert werden würde.
Grenzen, welche Russland selbst noch einmal bestätigt hat?
Ich bin mitnichten ein Freund dieser Invasieon - sie trägt alle Attribute imperialistischer Kriege. Und nein, ein Lachen, nicht einmal ein Lächeln, kommt mir über die Lippen.
Die Russen haben den Weg in die Ukraine gefunden, sie finden auch wieder zurück. Ich wüsste jetzt nicht, wozu es da Verhandlungen braucht.
Dann hast Du NullKommaNichts Ahnung von Weltpolitik (ähm Geopolitik). Denn ansonsten dürftest Du erkennen, daß das mit der Ukraine (so verdammenswürdig es auch ist) nicht der Kern des Problems ist, welches der Hauptakteur USA nämlich klar mit Zielobjekt China beschrieben hat. Russland ist da eher lästig mit seinen blöden Atomwaffen.
Deine restlichen Ausführungen beschreiben exakt Dein Dilemma, Weltpolitik nicht zu verstehen. Nur - ein Tunnelblick hilft nicht.
Niemand in der Nachbarschaft von Russland ist sicher, das haben sie jetzt eindeutig gezeigt.
Echt jetzt? Siehe Absatz zuvor. Zumindest derzeit ist Russland dort ein Garant für Stabilität - was auch immer der Westen mit Schaum vor dem Mund behaupten mag. Tja, nicht alles ist so, wie man es sich vorstellt.