Ansicht umschalten
  • Peroda

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2018

Das endet in einer Katastrophe …

… für beide Seiten, wenn Israel die Füße nicht still hält… immerhin wären beide Seiten im Moment mehr oder weniger quitt, trotz Vorsprung Israels hat der Iran erst mal fertig; Israel hat diese Grenzen nicht, das schlägt weiter brutal um sich … wenn Israel nun wieder angreift wird der Iran massiv zurückschlagen, immerhin sind nun die Schwächen von Iron Dome offengelegt und mehr als genug Raketen stehen zur Verfügung … dann wieder andersherum, auch wenn der Iran das Nachsehen haben wird … Israel gibt einfach keine Ruhe und will trotz seiner erstschläge immer das letzte Wort und nochmal das letzte Wort haben, um dann wieder mit seinen angeblichen präzisionsschlägen Kommandeure getroffen zu haben, mit irre viele kollateralen Schäden einfach nur blindling alles verwüsten … nachdem ich genug Material aus Israel mit Absichten alle Araber zu vernichten schon zu oft gesehen habe, denke ich dass es nur eine israelische Absicht unter netanjahu, gvir und smostric gibt: Eretz Yisrael… aber das wird wohl kaum möglich sein und am Ende wachen israelische Juden in einem demokratischen Palästina auf… wer soviel Ärger macht sollte auch mit Gegenreaktionen rechnen und auch mit immer mehr Ablehnung der eigenen Verbündeten … Macron steuert schon dagegen, momentan bloß verbal, ich hoffen der stoppt die Waffenlieferungen, der einzige Weg Israel und seiner durchgeknallten Regierung die Grenzen aufzuzeigen… ohne soviel waffenlieferung und uneingeschränkter Hilfe (der wertewesten mit usa als Galionsfigur und Lenker) wäre Israel mit Sicherheit zurückhaltender und vorsichtiger und vielleicht gezwungen internationale Lösungsvorschläge anzunehmen… der Iran handelt zu meiner Verwunderung mehr oder weniger rational, vielleicht auch aus Furcht, was ich auf israelischer Seite nicht im geringsten erkennen kann, Israel und seine ungebremste Zerstörungswut ist auf Dauer nicht hinnehmbar…

Bewerten
- +
Ansicht umschalten