« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 413 14
  1.   venice12 70 "Moskau kann dieses Jahr mit Rekordeinnahmen aus dem Ölverkauf rechnen"
  2.   Elitegaertner3   Re: Polen erpresst Deutschland – macht Öllieferungen von der Politik abhängig
  3.   Rheinpreusse   Re: Polen erpresst Deutschland – macht Öllieferungen von der Politik abhängig
  4.   venice12 40 Re: Das ist aus meiner Sicht der informativste Beitrag zum "Ölboykott"
  5.   Hollemann-Wieberg   Und Joe Biden lächelt uns Annalena gütig zu ...
  6.   multiple_personality 0 Re: Und so sieht die russische Handelsbilanz aus
  7.   OckhamOS 70 Re: Oh jaaa! Macht mal! Enteignungen zum Gemeinwohl brauchen wir dringend!
  8.   unbekannter Benutzer 40 Re: Erinnert alles ein bisschen an das Zechensterben im Ruhrpott
  9.   unbekannter Benutzer -40 Re: Und so sieht die russische Handelsbilanz aus
  10.   venice12 80 Und so sieht die russische Handelsbilanz aus (2)
  11.   unbekannter Benutzer 40 Re: Polen erpresst Deutschland – macht Öllieferungen von der Politik abhängig
  12.   Andreasarte   Re: Polen erpresst Deutschland – macht Öllieferungen von der Politik abhängig (1)
  13.   KillingTime   Re: Oh jaaa! Macht mal! Enteignungen zum Gemeinwohl brauchen wir dringend!
  14.   KillingTime   Re: Das ist aus meiner Sicht der informativste Beitrag zum "Ölboykott"
  15.   Andreasarte 40 Polen erpresst Deutschland – macht Öllieferungen von der Politik abhängig (3)
  16.   Radio Controlled -40 Re: ich rechne nicht auf
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 413 14
Threadübersicht Eingangsreihenfolge