Ich finde die smarten Grün*Innen, vergackeiern doch gerade das ganze Land ... Unsere Koboldannalena mit Ihrer sogenannten feministischen Außenpolitik tritt auf wie eine Bulldogge. Erst will sie Russland ruinieren und nach Ihrer neuesten Aussage, verspricht sie der Ukraine, das Deutschland auf sämtliche Energie-Lieferungen vom bösen Russen für immer und ewig verzichtet ... null, nada, zerro was für eine selten dämliche Aussage ...
Und der Kinderbuchautor Habeck versucht sehr öffentlich wirksam, ein Energieembargo zu managen, dass vor allem gar nicht zu managen ist und von völlig falschen Annahmen ausgeht ... Deutschland ist nämlich auf Energie Importe und andere wichtige Rohstoffe angewiesen und diese Abhängigkeit kann man auch nicht von heute auf morgen lösen, noch nicht mal ansatzweise. Auch wenn der Herr Habeck was anderes verspricht, das wird noch böse enden, spätestens im Winter ... Wenn es dann heißt, hungern und frieren ... und das konnte ja nun wirklich keiner ahnen ...
Aber eines muss man den Grün*Innen zugute halten, sie vergackeiern nicht alleine unser Land. Sie werden dabei aber tatkräftig von den anderen Ampel Mitglieder unterstützt ... und von der EU mit der fabelhaften, unerreichbaren von der Leyen an der Spitze.
Jetzt scheint sich zu rächen, dass wir immer mehr Pfosten-Schildkröten in Regierunsstellen zu sitzen haben, aber dadurch wird dann unser Land, noch schneller mit Karacho gegen die Wand gefahren ...
Ich frage mich immer öfters, kann überhaupt einer von der Ampel Regierung, auch nur ansatzweise von der Tapete bis zur Wand denken ...?
Zu den Pfosten-Schildkröten weiß man. Sie sind nicht alleine dort hinauf gekommen. Sie gehören dort eigentlich nicht hin. Sie wissen nicht, was sie da oben wirklich machen sollen, während sie dort oben sind ... Sie wurden viel höher hinaufbefördert, als es ihre Fähigkeiten eigentlich zulassen. Und du wunderst dich nur, welcher Dummkopf sie dort hinauf gesetzt hat ...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2022 21:14).