J.Creutzfeld schrieb am 12.05.2022 16:19:
Leider gibt es noch andere wichtige Dinge:
Klima schützen
Umweltschädliches Frackinggas und mehr Kohlekraft um das russische Gas zu ersetzen schädigen das Klima nur noch mehr. Da passiert im Moment genau das Gegenteil von "Klima schützen".
Ukraine helfen
Der Ukraine hilft nur ein schneller Frieden. Mehr Waffen sorgen nur für mehr Zerstörung, Tote und Leid. Lieferungen von Waffen und das Anstacheln der ukrainischen Führung den Krieg zu verlängern ist genau das Gegenteil von der "Ukraine helfen".
Russland an weiteren Kriegen hindern
Derzeit will man Russland offensichtlich in einen endlosen Krieg verwickeln was das Risiko hat das der Krieg sich noch auf weitere Länder ausbreitet.
Eine Bundesregierung ist leider eine gute Fee, die beliebige Wünsche erfüllen kann.
Der Amtseid geht wie folgt
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Derzeit läuft genau das Gegenteil vom Amtseid. Wozu? Um ein Land zu unterstützen das schon vor vielen Jahrzehnten völlig in die Korruption gefallen ist und seid 2014 praktisch nicht mehr überlebensfähig ist und derzeit als NATO-Schlachtfeld missbraucht wird.
Den Ukrainern ging es nach 2014 noch schlechter als vorher. Schon 2016 sind rund 10 Millionen Ukrainer ausgewandert:
https://www.zois-berlin.de/publikationen/ukraine-migrationsstroeme-im-wandel
Und für diesen Fail State sollen wir Deutschen jetzt unseren Wohlstand völlig aufopfern? Wer das will soll doch bitte in die Ukraine gehen und gegen den "bösen Russen" kämpfen und die friedlichen Deutschen in Ruhe lassen.
Ich persönlich habe kein Problem mit den Russen und ich hätte auch kein Problem damit, wenn Deutschland aus der NATO austritt, denn die NATO hat noch nie was gutes auf der Welt angerichtet. Wie man so bescheuert sein kann für einen NATO Beitritt sein Land in Schutt und Asche zu legen, verstehe ich nicht. Mit Freiheit und Demokratie hat das nichts mehr zu tun.