Ansicht umschalten
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Ach, Habeck... (Vorsicht: Rand, polemisch, Triggerwarning, Blumige Sprache)

Und Habeck rief die Deutschen einmal mehr dazu auf, die steigenden Preise geduldig zu ertragen und nicht zu murren. Er sagte:
"Es soll niemand sagen, er hätte es nicht vorher gewusst, wenn nachher die Preise nach oben gehen. Das wird sehr sicher so kommen. Und das ist der Preis, der getragen werden kann und getragen werden muss."

Ach ja? Komisch, ich solle mich nicht beschweren, weil ich ja gewarnt wurde?
Dummerweise wurde ich verdammt noch mal nicht danach gefragt, ob ich die letzten 20 Jahre Eskalation gegen Russland mitmachen, wurde nie danach gefragt, ob ich unsere "Werte" bis zum letzten Ukrainer verteidigt sehen möchte und ob ich will, dass jede Bundesregierung tiefer im Arsch der US-Falken steckt als die davor...

Denn wenn wir vorher gefragt worden wären, ob wir den Scheiß wollten, wäre die Antwort wohl mehrheitlich so etwas wie "NEIN, du verdammter Idiot:inn, natürlich NICHT" gewesen.

Und bloß, weil mich die scheinheiligen, doppelmoralisierenden Politschranzen vor den Folgen der Scheiße warnen, die die seit Jahrzehnten bauen, heißt das nicht, dass ich damit die Schnauze zu halten und deren Scheiße auch stillschweigend zu fressen habe.

Alleine für den blöden Spruch hat Habeck verdient, dass ihm zu Beginn des nächsten Winters erst einmal die Heizungsanlage ausgebaut wird... denn im Gegensatz zu uns bekommen die so viel Geld anlasslos und unverdient in den Arsch geblasen, dass die es wohl kaum bemerken werden, wenn die Lebenshaltungskosten explodieren.
Und wenn... macht ja nichts, die Flachpfeifen im Parlament erhöhen sich dann halt mal die Diäten... "Inflationsausgleich".

Der Gauck, unser Ex-Bundesprediger und höchster Kriegstreiber, der König in der Disziplin "Wasser predigen und Wein saufen" und oberster Lautsprecher der "Haltet sie dumm"-Fraktion hat sich mMn auch einen Besuch des Heizungsabbauers verdient für sein "Frieren für die Freiheit"-Spruch...

Und beide lassen sich wie folgt übersetzen:
"MIR ist scheiß egal, dass ihr dummen, deutschen Michels friert, hungert und im Dunkeln sitzt".

Inzwischen betrachte ich nahezu die gesamte Politische Landschaft als einen Haufen Eidbrüchiger ("Schaden vom Volk abwenden"), US-Einflussagenten und im Grunde Landesverräter.
Und es gibt in diesem Haufen nicht eine etablierte Partei von der ich mich repräsentiert fühlen würde, im Gegenteil, von denen fühle ich mich nur noch verarscht, verraten und verkauft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten