Ansicht umschalten

504 Beiträge seit 18.04.2007

Verachtung und Ekel

Klar, der Märchenonkel mit seinem Gehalt, in keiner Weise verdient, kann solche Sprüche kloppen.
Vollkommen planlos Tatsachen schaffen, ohne das die Konsequenzen zu bedenken oder zumindestens eine Behebung oder Milderung der Schäden vorzusehen, disqualifiziert ihn für diese Position. Eigentlich so ziemlich für jeden Job. Schaden vom deutschen Volk abwenden - allein wegen seinen Bemühungen, maximalen Schaden zu verursachen sollte er, wie die meisten in der Regierung, aus dem Amt entfernt werden.
Jedes unabhängige Gericht müsste ihn aufgrund dieser Tatsachen schuldig sprechen. Sinnvolle Strafe wäre es, ihm sämtliche Einkünfte für immer zu 100% abzunehmen und dem Bedürftigen zu geben, Hartz 4 sei ihm lebenslang gegönnt. Ist ja für die gute Sache.
Stattdessen wird das Volk bestraft. Auch verdient, immerhin hat das so etwas gewählt.
Wenn ich nur an diese Figuren aus dem Horrorkabinett denke, versucht meine Verdauung den Turbo-Rückwärtsgang einzulegen. 🤮

Noch empfinde ich Verachtung und Ekel für diese Gestalten. Aber sie schaffen es bestimmt noch, dass mir selbst das zuviel wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten