Ansicht umschalten
Avatar von Prager Münzkonsortium
  • Prager Münzkonsortium

mehr als 1000 Beiträge seit 10.07.2022

Wow.

Das gleich der erste Forumsbeitrag hier den menschengemachten Klimawandel, der wissenschaftlich durch Daten nachweisbar auf diesen zurückzuführen ist, bezweifelt spricht für das was in Wikipedia über Telepolis steht...

Verschwörungserzählungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Telepolis

Man sucht sich ein Publikum, das für solche empfänglich ist....ich gebe auch zu, dass ich mich tierisch über den Unsinn, der hier verzapft wird amüsiere, die Parallelwelten - gerne die der russischen Propaganda -, in die man hier abtaucht, zunehmend auch im redaktionellen Teil.

Naja, was will man von einem Artikel als Publikum anziehen, wenn man hier die allbekannte Litanei von den bösen, gerne neoliberalen Eliten, verzapft und den bösen Konzernen, die alles unterwandern, weil es war ja im Kommunismus mit seinen Staatskonzernen im Volksbesitz alles perfekt. Erstrebenswert, da es in diesem Paradies keine Eliten, wie die um Kim Jong-un gibt, die ein Luxusleben führen, während die Bevölkerung hungert. und die Umwelt war immer so gesund, wie in Bitterfeld oder wenig strahlend, wie die Umgebung von Murmansk, schließlich bewiesen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten