Ansicht umschalten
  • Filzlausi - m

335 Beiträge seit 18.08.2022

Re: Ich find's interessant, dass die USA der Sieger dieser Geschichte sind.

Olymp1A schrieb am 04.12.2022 00:52:

Der Verlierer ist natürlich EUropa, bei weiterem Fortgang von ungebremster Immigration und Deindustrialisierung könnte die EU irgendwann in Verhältnissen wie Nordafrika aufwachen. Dann kapiert wieder mal keiner wie das passieren konnte, weil EUropa doch alles richtig gemacht hat (vor allem auch moralisch).

Zu dem Thema gucksu hier:
https://www.focus.de/politik/deutschland/frauenhandel-jobcenterbetrug-raubzuege-wie-roma-clans-mitten-in-deutschland-eine-parallel-gesellschaft-aufbauen_id_180426656.html
Mit Erschaudern...

Was die Amis betrifft, sie sind strategische Genies, jedenfalls sofern sie diesen Konflikt tatsächlich aktiv geplant haben. Die Weltherrschaft der USA wäre damit die Herrschaft der Schlauen und ich müsste mich sogar bei meiner eigenen Alumütze entschuldigen.

Ich denk, daß die Ami-Imperialisten (mittels gekaufter UNO, CDC, EMA - und auch €U, sowie Presse), ihre Ansichten (und Verkäufe von sinnfreien Produkten, aka Impfstoffen als ein Beispiel unter vielen), weltweit durchzudrücken versuchen.

Erinnert sich noch wer an den "Migrationspakt" und die abgewürgten Diskussionen dazu?
Ich schon.

EU-Granden, wie der "Experte" namens Knaus, sind willige Helfer.
In D gibt es ebenfalls sehr willige "Helfer".
Was man angesichts der von Frau Faeser nunmer durchgedrückten, neuen "Einwanderungspolitik" sehen kann.

Die Frage ist:
Warum tun die das?

Die VT dazu aus meiner Sicht: <selbst entfernt>

cu later...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2022 01:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten