Ansicht umschalten
  • bachmerat

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2013

Achtung Irrationalität

Natürlich freue ich mich gerade wahnsinig über diese Meldung. Nicht daß ich jetzt unbedingt scharf darauf bin, einen FPÖ Präsidenten im Nachbarland zu haben, nur einen augenblicklichen "Präsidentschaftsanwärter" in Österreich haben zu müssen, der erstens gefühlt TTIP nur deswegen absegnen würde, weil die FPÖ dagegen ist und der zweitens einer Partei entstammt, die eher dazu geneigt und dafür bekannt ist, daß sie jeden "Flüchtling" einfach durchwinken, gebe ich weiterzu bedenken, daß die Österreicher in solch einem Fall durchaus zur Irrationalität neigen, was sie ja schon einmal bewiesen haben, wo sie einen Kandidaten Waldheim nur deswegen gewählt hben, weil alle auf dessen SS Vergangenheit rumgeritten haben. Wobei UN Generalsekretär durfte er sein, ohne daß jemand gemotzt hätte. Dies hab ich im übrigen selber nie Begriffen! Es kann also durchaus bei der nächsten Wahl in Österreich zu einem Ergebnis wie in der bayrischen Gemeinde Geiselhöring kommen, wo die Wahl zwar anuliert wurde, weil der CSU Kandidat mit Hilfe bulgarischer Erntearbeiter bei der Wahl beschissen hat und seinen Kontrahenten von den Freien Wählern aus dem Amt gejagt hat, dann aber bei der Nachwahl dennoch mit Mehrheit gewählt worden ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten