Ansicht umschalten
Avatar von dermitdemblub
  • dermitdemblub

79 Beiträge seit 01.12.2021

Re: Unter den im Azov-Stahlwerk in Mariupol eingeschlossenen "Kämpfern"

Ein tatsächlicher Giftgas Angriff wäre aufs stärkste zu verurteilen.

Genau wie der Einsatz von Munitionsarten, und Kampfstoffe die auch Jahrzehnte nach dem Einsatz für Missbildungen und starke gesundheitliche Schäden bei der Zivilbevölkerung sorgen. Und das bei Einsätzen mit erlogenen Vorwänden..

Also warum den Blick in die Ferne schweifen lassen und am Horizont auf Vergehen anderer zeigen, wenn wir in direkter Nähe bei unseren Partnern schon beginnen könnten, die Welt ein bisschen besser werden zu lassen?

Wahrscheinlich hält uns folgendes Gesetz davon ab: American Service-Members’ Protection Act

Zitat aus WIKI

..Das Gesetz dient der Schwächung der Position des Internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag, indem es US-Bürger vor der Auslieferung an den Internationalen Strafgerichtshof schützt. Des Weiteren wird der Präsident der Vereinigten Staaten ermächtigt, alle notwendigen Mittel, einschließlich militärischer Invasionen, einzusetzen, um vor dem Gerichtshof angeklagte US-Bürger aus dessen Zugriff zu befreien.

So langsam merkt man den christlichen Geist, der in unserer Gesellschaft verankert ist. Anderen Gebote und Verbote aufzwängen und verurteilen, aber selber die Sau rauslassen..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten