1.   unbekannter Benutzer   Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer
  2.   carmol 60 Re: Ich frage mich langsam wirklich was hier für Spinner rumlaufen (1)
  3.   buerocrat   Re: Ich frage mich langsam wirklich was hier für Spinner rumlaufen
  4.   Geriatrischer Übermut 20 Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer (1)
  5.   unbekannter Benutzer -40 Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer
  6.   rosenkäfer 60 Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer (1)
  7.   sadbydefinition   Österreicher decken sich mit Waffen ein (2)
  8.   unbekannter Benutzer -60 Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer (2)
  9.   unbekannter Benutzer -40 Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer
  10.   Geriatrischer Übermut 40 Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer (1)
  11.   4ever2003 40 Aus den Trümmern ...
  12.   DerLinuxUser -40 Re: Merkel wird als ... (1)
  13.   sadbydefinition   Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer (1)
  14.   Fluxgate 20 Ein Grezzaun?
  15.   sadbydefinition 40 Re: Völkerwanderung
  16.   unbekannter Benutzer -100 Re: Die Österreicher sind mir schon lange nicht mehr geheuer (4)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge