Unterstellungen sind immer blöde, egal wieviele Smilies dran hängen. Da waren Sie in der Vergangenheit schon wesentlich witziger gewesen. Es gibt auch keinen Grund, nicht auch ein paar private Dinge preis zu geben, wenn sie halbwegs ins Thema passen und keine bedenklichen Rückschlüsse zulassen. Zudem weiß keiner von uns beiden ob das, was der andere in der Anonymität erzählt wirklich wahr ist. Wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt kann man in wiederholt gleichlautenden Angaben vermuten, aber selbst darin gibt es sehr geschickte Blender.
Ich kann Ihnen nur persönlich versichern, dass ich weder an eine russische "Trollfabrik" angeschlossen bin, noch sonstwem unterstellt bin. Und bei der nächsten Beichte werde ich auch dem Pfarrer nichts über meine Forenaktivitäten bei TP berichten. Ich ersehe keinen "Sündfall".
Nach diesem Krieg wird auch der Westen selbst eine militärische Festung sein, mit der Russland mit seinen derzeitigen Partnern nicht einmal andeutungsweise gleichziehen kann.
Glauben Sie wirklich, dass Russland konventionell gegen die geballte Macht der Nato schon jetzt ankommen würde? Ein "Schlieffen-Plan" aus russischer Sicht würde sofort fehlschlagen. Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat gewisse Ähnlichkeiten mit der "Strafexpedition" Österreich-Ungarns gegen Serbien 1914. Frappierenderweise ähnelt der Ukraine-Krieg ehr dem WKI, sowohl an der direkten Frontlinie, als auch in neuen Waffentechniken (damals Flugzeuge, jetzt Drohnen und Eloka).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.07.2023 21:31).