Ansicht umschalten
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Re: Sonnenlicht ist viel gefährlicher als 5G

A.Schell schrieb am 17.03.2019 06:50:

Bei Mikrowellenstrahlung ist das anders. Sie durchdringt den Körper, wirkt von innen. Ich gehöre zu denen, die behaupten, dass das nicht ungefährlich ist, vor allem bei unkontrollierter Dauerexposition.

Alle Landlebewesen sind seit jeher der natürlichen Mikrowellenstrahlung ausgesetzt. Das bedeutet, dass das Leben runde 400 Millionen Jahre Zeit hatte, sich der Mikrowellenstrahlung anzupassen. Ebenso lange wie dem sichtbaren Licht und dem UV.

Jetzt spotte wieder.

Wenn du solche Steilvorlagen wie ausgelegte Innereien lieferst, ist es schwer zu widerstehen. Und ganz ehrlich: Solche "Argumente" steigern deine Seriosität nicht wirklich.

Und viel Spaß in 30 Jahren mit Deinem (nicht sicheren, aber wahrscheinlichen) Nervenleiden. Wieso das? Weil Nerven zu den empfindlichsten Zellen gehören.

In 30 Jahren bin ich knapp 80 Jahre alt. Dann werde ich sicherlich das eine oder andere Zipperlein haben. Ob die dann tatsächlich auf Mikrowellenexposition zurückgeführt werden können, wage ich zu bezweifeln. Denn bin ich seit 30 Jahren diversem "Elektro-Smog" ausgesetzt: Vom Mobilfunk über Mikrowellenherde und diversen Analysegeräten im Labor bis hin zur Strahlung von MRT- und PET-Scannern.
Und du darfst eines ganz sicher glauben: In meiner Umgebung bleiben medizinische Probleme nicht lange unentdeckt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.03.2019 14:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten