Ansicht umschalten
Avatar von A.Schell
  • A.Schell

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2018

Re: Sonnenlicht ist viel gefährlicher als 5G

Alle Landlebewesen sind seit jeher der natürlichen Mikrowellenstrahlung ausgesetzt. Das bedeutet, dass das Leben runde 400 Millionen Jahre Zeit hatte, sich der Mikrowellenstrahlung anzupassen. Ebenso lange wie dem sichtbaren Licht und dem UV.

Aha. Gut. Und wo in der Natur ist die Mikrowellenstrahlung so intensiv, dass sich das Hirn hinterm Ohr erwärmt?

Wenn du solche Steilvorlagen wie ausgelegte Innereien lieferst

Habe ich das, oder wolltest Du mein Argument nicht verstehen? Egal ...

Denn bin ich seit 30 Jahren diversem "Elektro-Smog" ausgesetzt: Vom Mobilfunk über Mikrowellenherde und diversen Analysegeräten im Labor bis hin zur Strahlung von MRT- und PET-Scannern.

Schon heute ändert sich der Mix an Zipperlein und Krankheiten, die uns im Alter plagen. Gehirntumore, Nervenleiden aller Art, z.B. "Burn Out" sind auf dem Vormarsch. Aber das weißt Du ja alles.

Also: Du sagst, 5G ist völlig unschädlich. Also auf: flächendeckend und 24/7. Wenn's dann doch in ein Paar Jahren was angerichtet haben wird: Du warst es ja nicht. Da Du im medizinischen Bereich unterwegs zu sein scheinst: Diese Zunft hat acht Jahre gebraucht, Contergan vom Markt zu nehmen. Ich widerspreche Dir also gerne bei "In meiner Umgebung bleiben medizinische Probleme nicht lange unentdeckt.": Doch, bleiben sie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten