Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Die Darstellung der US-Wahlen dokumentiert die Probleme der Medien

Die Erzählung über die Welt stimmt nicht mehr mit der Welt überein. Bis heute hat man nicht verstanden, warum der Präsident gewählt wurde. Dass die Amerikaner verrückt geworden sind, ist keine Erklärung. Der Einbruch der Weltwirtschaft ist durch die Pandemie nicht erklärbar. Die Toten der letzten Monate sind nur durch die Pandemie nicht erklärbar. Die Repression und Hysterie der Staaten ist nicht wirklich durch die Pandemie erklärbar. Die Erklärung der Welt durch die Presse stimmt nicht mehr. Das war schon bei der Masseneinwanderung nach Europa so. Das Verschwinden der Ausländer in Deutschland ist nicht erklärbar. Das Verhalten der Europäer ist nicht erklärbar. Wenn z.B. Spanien solche Wirtschaftsprobleme hat, warum kommen die Spanier nicht in Massen nach Deutschland. Man muss nur kurze Zeit für Ausbeuterlohn arbeiten, schon ist man im Sozialsystem.

Der Grund für die Diskrepanz ist das fehlerhafte Weltbild der Menschen. Vor Jahrhunderten wurde alles durch Religion erklärt oder durch Magie. Es gab ein mechanistisches Weltbild, das auch beerdigt werden musste. Es gab Wellen von technischen Neuerungen, die Gesellschaften verändert haben. Zuletzt die Informationsgesellschaft. Die Verfügbarkeit von Mobilfunk an fast jedem Ort der Welt hat die Gesellschaft ebenfalls verändert. Das könnte man weiter ausführen.

Jetzt kündigt sich eine Welt an, die aus den exakten Naturgesetzen folgt. Das altehrwürdige Coulomb-Gesetz, auf dem alle elektrischen Geräte beruhen, ist nur eine schlechte Näherung. Einsteins Gravitationsgesetze sind nur Näherungen für die wahre Formel. Kennt man die wahren Formeln, fällt damit die große Vereinheitlichung der Wechselwirkungen sozusagen vom Himmel. Gravitation, Elektrizität und Kernkräfte sind Erscheinungsformen einer Superwechselwirkung. Alle Materie und Energie lässt sich aus Nullpunktenergie schaffen. Hätte man auf der Erde diese Naturgesetze im Griff, würde man Zeitdilatation beherrschen, Unsichtbarkeit durch Lichtbeugung, Gedankenübertragung durch Gravitationswellen und vieles mehr. Man könnte die vielen Völker im Weltall wahrnehmen, die seit Urzeiten die Erde besuchen und das Leben auf der Erde viel stärker beeinflussen, als den meisten Menschen bewusst ist. Ohne Kenntnis des Weltalls sind die Vorgänge auf der Erde nicht mehr erklärbar. An diesem Punkt sind viele Menschen angelangt. Sie verstehen die Welt nicht mehr.

Amerika hatte diese "Wundertechnologien" von Außerirdischen. Roswell, Area 51,... Die Amerikaner haben so einen Missbrauch mit der Technik getrieben, dass die Außerirdischen ihnen die Technik wieder abgenommen haben. März 2018 ist die Technik von der Erde verschwunden. Die ganze US Hochtechnologie war außerirdisch und die Komponenten dafür kamen aus Deutschland. Jetzt ist die USA wieder auf dem technologischen Stand des 2. Weltkriegs. Das hat den Einbruch der Wirtschaft erzeugt und der wird weitergehen. Man kann keine Mikroprozessoren mehr in großen Stückzahlen kaufen. Diese Mikroprozessoren wurden auf einer Maschine aus dem Weltall gebaut, die wieder weg ist. Die Automobilindustrie hat keine Mikroprozessoren mehr, die Computer und Mobilfunkindustrie ebenso. Es werden noch Prozessoren aus alten Geräten heraus geholt, um wenigstens ein Paar Prozessoren zu haben. Silicon Valley ist tot, die US-Luftfahrtindustrie ist tot, die Rüstungsindustrie ist tot. Deshalb stellt man den Bau der 747 ein, deshalb soll Europa nun eigene Waffen bauen. Die Erde steht am Anfang eines neuen Zeitalters. Noch wird alles mit Corona erklärt wie früher alles mit Magie... Den Mächtigen fliegen immer mehr Lügen um die Ohren, das Volk merkt es und muckt auf.

Die Wahl von Trump ist rational nicht erklärbar. Doch, wenn man an Außerirdische glaubt. Die wollten ihn und nicht mehr die Leute, die außerirdische Technologie missbraucht haben. Die Welt ist nicht verrückt geworden, sondern ihr wisst nicht genug über die Welt, um sie euch erklären zu können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten