Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2001

Audiatur et altera pars

Das ist ein Interview und keine Zusammenfassung eines Recherche-Ergebnisses. Hier wird ein Standpunkt geschilder, der allerdings durch einige Fakten-Behauptungen untermauert wird.

Wenn Du der Meinung bist, dass Asarows Standpunkt falsch ist, musst du dir schon die Mühe machen, seine Fakten-Behauptungen zu entkräften.*

Außerdem wäre es durchaus hilfreich, jetzt einen Protagonisten der "Gegenseite" zu interviewen. Der würde dem sicher Einiges entgegen zu halten haben.

Frühestens dann, wenn man das gemacht hat, kann man überhaupt ansatzweisen den Begriff "objektiv" verwenden.

* Beispiel:
- Interview: "In der Nacht vom 29. auf den 30. November sind nicht mehr als 50 bis 100 Demonstranten auf dem Platz der Unabhängigkeit gewesen. Wobei der größere Teil derjenigen schon keine Studenten mehr waren, sondern ältere Zugereiste aus der Westukraine"
- Wikipedia: "Unter dem Vorwand, einen Weihnachtsbaum auf dem Majdan Nesaleschnosti aufstellen zu wollen, griff die Spezialeinheit Berkut in der Nacht auf den 30. November etwa um 4:00 Uhr das Protestierendenlager, in dem sich überwiegend Studenten aufhielten, an. ... Die Polizei ging ungewöhnlich hart vor, es wurden etwa 80 Zivilpersonen verletzt, darunter auch ein Reuters-Kameramann und ein Fotograf .... Gejagt durch die Polizei, flohen etwa 50 Protestierende zum St. Michaelskloster, wo sie letztlich Zuflucht fanden. Daraufhin belagerte die Polizei das Kloster.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten