Ansicht umschalten
  • nixuser

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2008

Re: "Asarow lebt heute in Moskau"

st.sch. schrieb am 21.11.2016 11:21:

Kannst du denn mit der Wahrheit umgehen?

Doch, genau das kann ich und genau deshalb habe ich Dich aufgefordert die WAhrheit argumentativ zu verteidigen. Tue das bitte auch.

Ich muss eine Wahrheit, die eine Selbstlüge ist, nicht verteidigen. Ich kann nur für mich selbst entscheiden.

Mein Thema war das ein junger Mann (Snowden) offensichtlich seinem Land dienen wollte

Nein, dein Thema war die Überwachung:

Die USA machen heute eine ähnliche Erfahrung wie einst die DDR, nämlich das entgegen aller Annahmen, immer noch mehr Überwachung nicht zu mehr Stabilität und Sicherheit des Staates führt, sondern ins Gegenteil umschlägt, weil die Menschen die Überwachung negativ wahrnehmen und sich deshalb zunehmend kritisch positionieren.

Wer in den USA positioniert sich denn kritisch zu den Überwachungen? Ich höre nichts von großangelegten Demonstrationen. Im Gegenteil, sie wählten Trump, weil der u.a. auch ankündigte, Muslime und seine politischen Gegner besser überwachen zu wollen. Und wen holt er sich ins Haus? Michael Flynn. Das sind Fakten.

http://www.dailywire.com/news/10938/9-things-you-need-know-about-trump-nsa-pick-aaron-bandler

Bewerten
- +
Ansicht umschalten