D.o.S. schrieb am 18.07.2017 19:38:
Altbier schrieb am 18.07.2017 15:25:
Wenn der Bevölkerung das bewusst werden sollte, dürften auch die krampfartigen Vertuschungen, Dementis und das Aktenschreddern in bundesdeutschen Amtsstuben eben dieser Bevölkerung Anlass genug sein, die Gerichtssäle in Nürnberg wieder zu beleben; diesmal aber mit Live-TV in Ultra-HD und Intelnett-Streaming.
Der Bevölkerung wird gar nichts bewusst werden.
Selbst wenn raus kommt, dass staatliche Stellen am Oktoberfestattentat mitbeteiligt waren, werden Kleber & Co schon dafür sorgen, dass die Bürger wieder eingenordet werden.
Das waren dann halt ein paar alte Nazis im BND ohne das irgendjemand davon weiter oben davon wusste. Die Politik wird sich betroffen und erschüttert zeigen und wird eine Untersuchungskommission einsetzen.
Und wenn's doch zu dicke kommt, wird irgend ein anderer Skandal in die Headlines gepusht. So was wie Promi XY vö... seit zig Jahren seinen Schäferhund und gut is. Dazu noch Talkshows rauf und runter, "soll Sodomie legalisiert werden ?"
Nach einigen Woche werden dann vielleicht noch einige wenige innerlich sich fragen, "was ist jetzt eigentlich mit der Aufarbeitung des Oktoberfestattentats ?" aber die kritische Masse an Desinteresse am Thema wird dann längst erreicht sein.
Die Herrschenden brauchen keine "Neutralisator" ala MiB, die haben heute und tagesschau.
Gut, von mir aus kann Sodomie erlaubt werden; solange die Ziegen vom G20-Clown Recep-Tyayip keine Einwände haben O:-)
Aber nur mit ständiger Wiederholung lässt sich Meinung ändern, wie man am perpetuierten Gelalle der Corporate-Media¹ leicht feststellen kann +o(
________________________________________
¹ BLÖD, RTL & Co.KG
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.07.2017 18:33).