Ansicht umschalten
  • hti2

171 Beiträge seit 02.01.2020

Re: Was wäre, wenn die CIA geheime Informationen zur Warburg Bank hätte?

Lyra schrieb am 12.08.2022 13:45:

Was ist der Unsinn mit NS2?
Warum kommen die ganzen Putinlecker jetzt damit um die Ecke?.

Geht es auch ohne Beleidigungen?
Unterstreichen solche Beschimpfungen das Maß der Rechtmäßigkeit?

Lyra schrieb am 12.08.2022 13:45:

Was ist der Unsinn mit NS2?
Was sind denn die deutschen Interessen an NS2?
Das ganze war von Tag 1 an ein komplett überflüssiges und bescheuertes Projekt, das uns nur noch abhängiger von allen gemacht hatte und extrem viel Geld verschlungen hat.

Die Absicht war, nicht von einem politisch "im Umbruch befindlichen" Land, das seit 2014 von den USA mit 5Mrd Dollar "gefördert" werden "mußte", abhängig zu sein, was sich ja jetzt als gerechtfertigt gezeigt hat.
(google reduzierte Gasmengen wegen verschleppter Waffenlieferungen), nach dem Motto "Wenn wir nicht lieb sind, wird das Gas gedrosselt", dazu gab es genügend Berichte, auch hier auf tp. Der Druck und die Bedrohung gehen sogar viel weiter, ganz ohne Geheimhaltung (google mal Zentrum zur Bekämpfung von Desinformation und Schwarze Liste )
Nordstream2 sollte einem solchen absehbaren Szenario Abhilfe schaffen, darum gab es so viel Widerstand dagegen. Mit z.B. massiven Sanktionen gegen uns, seitens der USA. Das waren Präludien zur aktuellen Krise. Ein netter Nebeneffekt ist es, Gas mit dem Schöpflöffel zu Fuß über den Atlantik hier her zu tragen und gigantische Margen einzufahren (google mal neuerdings größter Flüssiggas Exporteur). Die einen Beschimpen, drohen (google Melynik) und Lügen (google Lyudmyla Denisova) ganz offen und müssen dafür auch sehr spät den Hut nehmen, bei den anderen kann ich mir die CIA These schon vorstellen.
Es ist Krieg und alle Mittel werden genutzt um das Ziel zu erreichen.
Also, die Beantwortung Deiner "Fragen":
Vorstehendes scheint mir der Sinn von NS2 und die dahinter stehenden Interessen zu sein. Egal was man von Merkel halten mochte, ich glaube, dass sie NS2 voran und zu Ende bringen konnte, weil Abhören auch hinter der Raute, keine schmutzigen erpressbaren Geheimnisse hervor gebracht hat...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2022 15:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten