Ansicht umschalten
Avatar von Rundulator
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Dialog mit einer Marionette?

Olaf Scholz hat weder die Macht noch die Möglichkeiten und vermutlich nicht einmal das Interesse etwas zu ändern.
Ausserdem scheinen da noch ganz andere Mächte zu wirken als sich Henning Jeschke und Lea Bonasera überhaupt vorstellen zu können.
Die Industrie wird durch verschiedenste Dienste die inzwischen auch direkt in der EU sitzen, umfangreich aktiv und passiv geschützt.

Thema Olaf Scholz und der G20 Gipfel...

Geheimdienstgilde außer Kontrolle: Der Club de Berne
„Poseidon“, das IT-Netz des Club de Berne,

Der Linken-Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko hat in den letzten Jahren immer wieder versucht, über parlamentarische Anfragen an die Bundesregierung zum Club de Berne und zur Counter Terrorist Group Licht ins Dunkel zu bringen. Vergeblich. Die Bundesregierung verweigerte standhaft praktisch jegliche Auskunft mit dem Verweis auf die sogenannte „Third Party Rule“.

Hunko pocht weiter auf Aufklärung: „Mit der operativen Plattform CTG ist der deutsche Inlandsgeheimdienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz, seit 2016 de facto ein Auslandsgeheimdienst geworden. Dafür braucht es Öffentlichkeit, denn es ist ein gravierendes Demokratieproblem, wenn über diese Verschiebung nichts bekannt werden darf.“

Das interne Dokument des Club de Berne aus dem Jahr 2011 belegt, dass es damals auch einen Verteiler namens „Rile“ zum Links- und Rechtsextremismus gab. So ist die Frage, ob der Club de Berne etwa im Sommer 2017 im Vorfeld oder auch während des G20-Gipfels in Hamburg, gegen den es massive linke Proteste gab, aktiv war.
https://www.cilip.de/2020/05/08/geheimdienstgilde-ausser-kontrolle-der-club-de-berne/

Wann werden die Server der Geheimdienstgülle gehackt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten